loading

VERLASSEN SIE SICH AUF WIEGERS GABELSTAPLER, WENN SIE DRINGEND EIN ERSATZTEIL BENÖTIGEN

Hyster parts

Ein defekter Gabelstapler soll so bald wie möglich wieder als funktionierendes Lagergerät rentabel sein. Dafür sorgt unsere reibungslose Stapler-Reparatur: Unser Techniker vor Ort im Gebiet zwischen Kassel und Siegen kann oft sofort feststellen, welches Ersatzteil nötig ist. Führt er es nicht ohnehin in seinem Stapler-Servicewagen mit sich, informiert er umgehend unsere Werkstatt.

Befindet sich das betreffende Teil in unserem gut sortierten Lager, wird es – je nach Entfernung und Dringlichkeit – entweder verschickt, von unserem Techniker abgeholt oder per Kurier zum Standort des Staplers gebracht. Sollte es nicht vor Ort sein, wird es umgehend geordert – und geht meist bereits in den Versand, während das defekte Flurförderzeug ebenfalls mittels Stapler-Transport auf dem Weg in unsere Werkstatt in Marsberg ist.

Nahezu alle Stapler-Ersatzteile bringen wir binnen 24 Stunden an den Einsatzort – also entweder in unsere Werkstatt oder zu Ihnen, falls der Stapler vor Ort wieder flottgemacht werden kann.

Ob Gas-, Elektro- oder Dieselstapler: Selbstverständlich verwenden wir bei Ersatzteilen für Gabelstapler und Flurförderzeuge nur Teile in Erstausrüster-Qualität sowie Zubehör etablierter Marken.